ATACOM Computersysteme - IT-Computerschop - Manufaktur für individuelle PC Systeme - Service & Beratung von Mensch zu Mensch - UNREGISTERED VERSION

Besucher firefox download
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Service & Support

Service+Support

Hier einige häufig gestellte Kundenanfragen aus unserer Datenbank ...

Cooler entstauben  ... besserer Luftdurchsatz

 

Refillanleitung ...Druckluftregulierung

 

TV-OUT am Notebook zeigt Videos nur in schwarz

Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Kühler gleichmäßig aufgesetzt und zunächst etwas angedrückt wird. Das Einhängen an einer Seite und Abkippen auf die andere führt zu einer mangelhaften, weil einseitigen Verteilung der Paste. Hier sollte die Verschraubung am besten abwechselnd und diagonal vorgenommen werden.

Sünden, Fehler und ein kurzes Nachwort

Es gibt eine Menge Methoden, die bei fachgerechter Anwendung mindestens gleichwertige Ergebnisse erzielen lassen. Jedoch ist das auch bei uns so beliebte Verstreichen der Paste mit einer über den Finger gezogenen hauchdünnen Obsttüte nicht ganz unproblematisch, weil man in diesem Fall für einen Einsteiger kaum einen nachvollziehbaren Mengenvorschlag machen kann. Außerdem ist diese Methode, genauso wie das Verstreichen mit einer alten Chipkarte, zu unsicher und schwierig der Ausführung, da man die Dicke der Schicht ohne Erfahrung nun mal nicht einschätzen kann.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü