ATACOM Computersysteme - IT-Computerschop - Manufaktur für individuelle PC Systeme - Service & Beratung von Mensch zu Mensch - UNREGISTERED VERSION

Besucher firefox download
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unser Team

Unternehmen

Ein Unternehmen sind Menschen. Menschen, die Experten auf ihrem Gebiet sind.
Menschen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung in ein Team einbringen.

.

Abitur am Reismann - Gymnasium in Paderborn.

Direkt im Anschluss an sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der UNI Paderborn entschied sich der frisch diplomierte als Gründer der ATACOM Computersysteme für einen Wechsel in die IT-Branche als selbständiger Kaufmann und führt das Unternehmen nun seit der Gründung 1997.

Sein frühes Interesse für Computer und dem damit verbundenen Wissen, mit dem fundiertem Studium, waren ausschlaggebend für die Idee der Firmengründung.

Hr. Alexander Mertens
  • IT - Verkauf

  • Fachberatung

  • Techniker in der Werkstatt

  • Techniker im Vor-Ort-Service

  • Gewerbekundensupport



  • Buchhaltung

  • Büroarbeiten

  • Internet / Ecommerce-Kontaktpflege

  • Support Internetkunden


gelernte Exportkauffrau (EU) - Jahr 2001
Zusammenarbeit / qualifizierte Lehrgänge für
Schenker / EMS / DHL World

Besonders gern wollen wir uns an unsere ehemaligen Mitarbeiter erinnern und ihnen nochmals für Ihre Dienste in unserem Haus, ganz herzlich uns bedanken und viel Glück für ihr weiteres Leben wünschen.

Engelbert Rommlau / Werkstattleiter
Buchhaltung / Fr. Maier
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü