Deutsch-Ausländisches Freundschaftskomitee e.V.
Kleingartenverein i.Gr.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Photo-Archiv
DAF e.V. ist dieses Jahr genau 40 Jahre alt geworden.

Daher bedanken wir uns bei den Gründungsmitgliedern recht  h e r z l i c h  für ihr Engagement und stetige Lust & Energie an dem Grundgedanken,
der Integration der ehem. Gastarbeiter und der heutigen Neu-Bürger in unsere Gesellschaft weiterzuwirken.

Wir die junge Generation der Vorstandsmitglider nehmen gerne die Verantwortung auf uns und tragen diese Fackel weiter in die Zukunft.  

Ich als Vorsitzender des neuen Vorstands (seit Frühjahr 2023) verbeuge mich vor eurer 40-jährigen Leistung und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude in unserem Verein.

Ender Yazici / Vorsitzender des DAF Kleingartenverein e.V.

Namen von links nach rechts...
Jupp Hackfort, Marlies Bitterberg, Renate Kastner, Ender Yazici, Wilhelmina Fremerey, Ulrike Oberliesen

Aus gesundheitlichen Gründen konnten folg. Gründungsmitglieder leider nicht an der Feier teilnehmen, auch denen einen grossen Dank für die 40-jährige Mitarbeit.
Wir werden Sie zu Hause aufsuchen und die Dankesurkunde persönlich übergeben (Bilder folgen).

Diese sind...
Dobrilla Alotto (ehemalige langjährige Vorsitzende)
Dursun Öcal
Hilka Knöpper
Giovanni Liscia
Magdalena Golibrzuch
Vincenzo Zimmardi (verstorben)

Ender Yazici / Vorsitzender des DAF Kleingartenverein e.V.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü